Ingo Appelt

Startschuss

22.03.2024
20.00 Uhr (19.00 Uhr)

28,- Euro

VVK ab 23.01.24

„Startschuss“ mit Ingo Appelt in Lauenau
Auftritt am 22.3.im Sägewerk / VVK startet am 23.1.

Zuletzt gastierte Ingo Appelt vor rund vier Jahren in Lauenau. Nun freut sich die Kulturinitiative Lauenau, dass es zu einem erneuten Gastspiel des bekannten Künstlers am Freitag, dem 22.3.2024 kommt. Der Vorverkauf beginnt am 23.1.2024.

Es gab schon mehrere Anfragen, wann Ingo Appelt endlich mal wieder nach Lauenau kommt. Die Tickets für seine letzten beiden Auftritte 2017 und 2020 waren schnell vergriffen und sein Auftritt sorgte für viel Begeisterung und Lacher beim Publikum. „Startschuss, Auf die Kacke, fertig, los “ heißt sein aktuelles Programm mit dem er im Sägewerk gastieren wird. „Wo sind sie hin, die guten Jahre ? Alles geht den Bach runter“, fragt sich der Comedian und verspricht die Antwort. Vollgedopt mit Ingosteron und einem „Hurra, uns geht’s schlecht“ auf den Lippen zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. „Eine/r muss es ja machen“, so Appelt“. Der böse Junge der Comedy ist furchtlos wie eh und je und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Lieber verliert er einen guten Freund als einen Gag.

Die Tickets für 28 € gibt es ab dem 23.1.bei der Sparkasse Lauenau und den beiden Buchhandlungen in Rodenberg und Bad Nenndorf.

Alle Comedy Freunde sollte sich zudem bereits den 24.5.2024 vormerken. Dann kommt nämlich Markus Maria Profitlich mit seinem Programm “ Das Beste das 35 Jahren “ in das Sägewerk.

Website: www.ingo-appelt.de | Foto: Sven Knoch

Scroll to Top